EFH mit Garten in Gießen und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, ein nettes + zuverlässiges Ehepaar (Mitte 40, NR, berufstätig, keine Kinder, 1 Katze) suchen ein freistehendes EFH in Gießen oder näherer Umgebung bis maximal 15 km. Das Haus sollte mind. 4 Zimmer haben und über eine Wohnfläche ab 110 m² verfügen. Wenn der Garten dann auch noch über eine Terrasse vom Haus aus begehbar ist, wäre das für uns das Sahnehäubchen.

Wir suchen jetzt schon eine ganze Weile, jedoch hatten wir bisher kein Glück, ... vielleicht sind vermietbare Häuser in Gießen auch Mangelware? Wir wissen es nicht. Auf alle Fälle sind wir an einem langfristigen Mietverhältnis ab Anfang 2017 interessiert und freuen uns über Zuschriften.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden