3 Zwerghühner, 2 Hunde, 1 nette Frau suchen kleines Häuschen in der Natur oder am Fluß


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich suche für mich und meine Tiere ein gemütliches Häuschen mit viel Natur drumherum günstig zu mieten.
Es sollte zwischen Wetzlar und Gießen liegen.
Die Miete wird vom Jobcenter bezahlt, es ist eine sichere Miete, die jeden Monat pünktlich direkt auf das Konto des Vermieters bezahlt wird.
Es kann auch eine 2 Zi.-Wohnung mit Garten sein, Gerne mit Dachboden und Badewanne.
Ich danke Ihnen für Ihr Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden