Stellplatz für meinen Campervan


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich studiere ab Oktober in Göttingen und bin auf der Suche nach einem Stellplatz für mein selbst ausgebautes Auto in dem ich lebe. Ob ein Privatparkplatz, eine Ecke im Garten oder ein Platz auf einem Grundstück - da bin ich flexibel. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar da es direkt in Göttingen keine Campingmöglichkeiten gibt.
Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, habe es gerne ruhig, mag Spazieren, Joggen und ab und zu Cellospielen. Außerdem habe ich eine eher zurückhaltende Hündin, die mich immer begleitet.

Falls Du/Sie einen möglicherweise geeigneten Ort kennen würde ich mich über eine Nachricht riesig freuen.

Lieben Gruß
Noëmi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden