Haus auf dem Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ein Haus, Resthof oder ähnliches im Raum Göttingen.Es sollten Nebengebäude und ein grosser Garten vorhanden sein.
Heizen möchten wir am liebsten mit Holz. Wir sind es gewohnt unser Holz selbst zu machen.
Es kann ruhig etwas renovierungsbedürftig sein.
Es sollte auch Platz für eine Werkstatt zum Basteln und Werken sein und um unseren Trecken unter zu stellen.
Ein Bachlauf oder eine Quelle auf dem Grundstück wären toll. Wir haben Hühner und Enten für den Eigenbedarf. Auch Katzen sollten erlaubt sein.
Schön wäre ein alleinstehendes Haus oder am Dorfrand mit Abstand zu den Nachbarhäusern.
Wir, daß sind drei Leute zwischen 40 und 50 Jahren. Wir wohnen zur Zeit auf einem alten Hof. Da das Wohnhaus für uns zu groß und damit zu teuer geworden ist (Kinder sind ausgezogen), möchten wir uns ein wenig verkleinern.
Das Haus sollte die Möglichkeit bieten für zwei Parteien aufgeteilt zu werden.
Wir haben natürlich eine Kündigungsfrist einzuhalten, so dass wir nicht zu sofort suchen.
Freue mich auf eure Angebote.
Liebe Grüsse
Birgitt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden