Haus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich, sind, zusammen mit unseren beiden kleinen Hunden, auf der Suche nach einem kleinen ländlich gelegenen Haus mit Garten. Wir sind beide berufstätig und allgemein ruhige und ordentliche Menschen. Ein kleiner Außenbereich ist uns wichtig, da wir gerne Zeit beim "gartln" verbringen und unsere Hunde sich sowieso gerne draußen aufhalten. Wir arbeiten beide in Deggendorf. Gerne wollten wir deshalb im Umkreis von ca 25 km bleiben. Falls allerdings unser Traumhaus dabei ist, sind wir gerne bereit auch weiter zu fahren :) ich freue mich auf Angebote und zu weiteren Auskünften sind wir gerne bereit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden