Mutter+Kind Patchwork-WG ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du!

Bist du Mutter und hast ein Kind?

Meine Tochter (2 Jahre alt) und ich suchen für unser schönes Haus direkt am Mohnspark in Gütersloh MitbewohnerInnen, welche Lust haben gemeinsam das Leben zu leben. Keine Zweck-WG!

Ich bin Französischlehrerin an der Waldorfschule in Friedrichsdorf, meine Tochter geht ab August in die Waldorfkita in Hollen. Ich bin Vegetarierin, spreche viele Sprachen, fahre gern Rad, koche nach Rezept, lese super gern (laut vor) und mag Musik. Meine Tochter ist ein neugieriges, aufgewecktes kleines Wesen, welches die Welt entdeckt, viel nachahmt und super witzig ist. Wir suchen Menschen in unserem Haus, mit denen wir unseren Alltag teilen (und erleichtern) können - die Kids können zusammen spielen, wir können zusammen essen, wir können zusammen singen und Ausflüge machen. Dennoch soll es Raum und Zeit geben, dass sich jeder zurückziehen soll/darf/kann.

Schau dir doch die vielen Bilder an, die ich hochgeladen habe. Aktuell sind alle Zimmer belegt, da der Papa noch hier wohnt - wie wir die Zimmer neu aufteilen, müssten wir vier gemeinsam besprechen. Melde dich bei mir und wir vereinbaren gerne ein Treffen, wo du und dein Kind euch das Haus anschauen könnt und wir uns alle vier kennenlernen. Das Haus hat einen Keller, wo viel abgestellt werden kann, was oben keinen Platz findet. Außerdem einen großen großen Garten, der für Solidarische Flohmärkte, Geburtstage, Picknicke, Sportaktivitäten, Lagerfeuer, Gemüse- und Obstanbau, etc. optimal geeignet ist. Das Haus hat 5 Zimmer, 2 Bäder (oben mit Dusche, unten ohne), in der Küche gibts einen Abstellraum.

Wir freuen uns euch kennenzulernen!
Chiara und Celeste




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden