Ich suche ein Haus oder eine 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, wir sind eine Familie aus der Ukraine, 3 Frauen (ich bin 50 Jahre alt, meine Tochter ist 22 Jahre alt und meine Mutter ist 74 Jahre alt und die Katze ist 3 Jahre alt) Wir haben alle Unterlagen für das Bleiberecht in Deutschland, sowie die Verpflichtung des Arbeitsamtes zur Zahlung von Wohngeld (wbs help).Wir sind alle Lehrer von Beruf und führen ein ruhiges Leben, wir sind sauber, wir lieben Ordnung und Respekt voreinander. Mit freundlichen Grüßen Viktoriia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden