Nettes Pärchen sucht kleines Häusschen im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Tina und Jan) suchen zu April (März oder Mai geht auch) eine schöne Wohnung oder kleines Häuschen mit mindestens 3 Zimmern in der Umgebung von Köln. Wobei schön nicht heissen soll, dass es unbedingt renoviert oder neu sein muss, es kann auch gerne auf einem Bauerhof sein, oder ein ehemaliges kleines Gartenhäusschen, oder, oder. Gemütlich und relativ ruhig solls sein. Und schön grün und ein Wald in der Nähe :) Optimal wäre ein kleiner Garten, ist aber kein Muss. Wir haben ein geregeltes Einkommen und eine Elternbürgschaft, so dass von der finanziellen Seite alles von vorne herein erfüllt sein sollte. Die Wohnung sollte allerdings nicht mehr als 750 Euro warm kosten. Da wir öfters nach Köln rein müssen, ist eine S- oder U-Bahn Anbindung wichtig! Wenn man vorher noch kurz mit dem Bus fahren muss, auch kein Problem. Ich sag mal, je ländlicher, desto besser, bei gleichzeitiger Erreichbarkeit von Köln :)

Über einen kurzen Anruf oder eine Mail würden wir uns sehr freuen: ----/------- oder

Liebe Gruesse

Tina & Jan

PS: Wenn n bissele renoviert werden muss, kein Problem, haben ein paar starke Jungs im Freundeskreis :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden