Suchen WG taugliches Haus im Grünen und in pendelbarer Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Sascha (34), Jessica (26), Emmi (8) und Sophie (25) suchen ein Haus mit Garten sowie 2-3 weitere Mitstreiter für ein grünes WG-Projekt im pendelbaren Hamburger Umland.

Unser Wunsch: Wir möchten mit verschiedenen, offenen und Gemeinschafts interessierten Menschen die Vorteile eines Hauses / Gartens teilen und diese Fläche gemeinsam nutzen. Wir haben keine genauen Vorstellungen, wie diese Gemeinschaft aussehen soll oder muss - Ziel ist eine erwachsene (im Sinne vom Umgang, nicht im Sinne vom Alter) WG die gerne ab und an Zeit miteinander verbringt.

Zu uns: Wir alle wünschen uns sehnlichst einen Garten (Stichwort Hängematte, Permakultur und Ticken spielen). Wir trinken gerne Bier, sitzen des Öfteren auf eine Runde Karten zusammen und gehen ansonsten unserer Arbeit und eigenen Hobbys nach.

Ihr habt zufällig ein passendes Haus im Petto oder Lust euch unserer Suche anzuschließen? Dann meldet euch gerne bei uns!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden