Suche große Wohnung oder Haus oder WG in einem solchen Objekt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde gerne in einer großen WG wohnen, in der alle erwerbstätig und zwischen 30-50 Jahre alt sind. Selbstständigkeit und Homeoffice wäre prima – man könnte ein großes Zimmer als Büro einrichten. Es wäre grandios, auf diesem Wege mit netten Menschen zusammen wohnen und sich eine große Wohnung / ein Haus in einer Wohngegend wie Eimsbüttel leisten zu können. Mit mir wird eine Katze einziehen. Wir sollten uns auf eine Putzfrau einigen. Wer hat Lust oder hat sogar schon die Wohngelegenheit?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden