Wer hat Lust sich mit mir ein Haus zu teilen?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 42 Jahre alt, ledig, aufgeschlossen und lebenslustig. Sehr gern würde ich in einem Haus mit Garten wohnen, kann es mir aber finanziell nicht leisten. Zudem mag ich nicht mehr alleine leben.
Vielleicht hat jemand ein Haus und sucht eine unkomplizierte Mitbewohnerin?
Oder man sucht gemeinsam ein Haus zu Miete aus?
Ich bin berufstätig in Hamburg und wohne derzeit in einer schönen Altbauwohnung im Stadtteil Uhlenhorst. Lieber jedoch würde ich außerhalb der Stadt wohnen, um mehr Natur und Weite in der Nähe zu haben zum Laufen und Fahrradfahren. Eine Stunde Fahrtzeit zur Arbeit würde ich in Kauf nehmen.
Ich freue mich auf Mitmenschen, die denselben Wunsch haben und freue mich auf eine Nachricht! Alter ist mir völlig egal.... Danke! ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden