juuten morgen, 1 zimmer / wohnung in hamburg, schlafplatz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


guten morgen. bräuchte ab sofort ein zimmer in hamburg als miete, da ich zum ........ aus einem 8qm zimmer in berlin heraus sein möchte und muss. leider hatte ich vor einem jahr meine wohnung in berlin unbeteitigt aufgeben müssen. ich möchte berlin den rücken kehren und freue mich aufs lang ersehnte hamburg. meine unterlagen habe ich parat und mir ist auch ein zimmer im famielenhaus ganz recht, ich mags grün. shön wäre es auch abseits im alten land irgendwo auf einem gehöft aufm stroballen mit schlafsack, ich mags von edel bis natürlich und bin kreativ beholfen. gerne bin ich auch bei handwerkliches behilflich. ich möchte mir etwas neues aufbauen, habe sommit ersteinmal keine arbeit. letze tätigkeiten waren antiker handel und meine kunstmalerei musst ich durch wohnungsverlust unterbrechen. ich fühle mich auch bei älteren leuten ganz wohl, da alles entspannt is. es würde mich freuen, wenn es ein lösung gibt. ich gehöre in die kategorie, blumengiessen entspannt

unterlagen sind vorhanden, miete wird sicher vom amt übernommen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden