Moderne Familie sucht Haus oder Wohnung ab sieben Zimmern zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir leben seit einiger Zeit in einem "Zwei-Familie-Modell" zusammen und suchen ein Mietobjekt ab sieben Zimmer.
Unsere Lebensgemeinschaft besteht zur einen Hälfte aus einer alleinerziehenden Lehrerin und ihrer Tochter und zur anderen Hälfte aus einem Paar (er: Geschäftsführer eines Ingenieurbüros, sie: Lehrerin) und seinen Kindern, die die Hälfte der Zeit bei uns leben, sowei ihrem gemeinsamen Kind. Wir möchten gerne längerfristig eine Wohnung oder ein Haus beziehen, da wir mit den Kindern gerne endgültig ankommen möchten und eine gemütliche Bleibe suchen, in der wir uns alle wohl fühlen. Wir erproben unser Modell nun schon eine ganze Weile und kenne uns noch viel länger. Wir sind sehr überzeugt, von unserem Wohn- und Lebensmodell, da wir uns im Alltag als Freunde gerne unterstützen und austauschen.
Für uns und alle unsere Kinder suchen wir eine große Wohnung oder ein Haus. Auch zwei Wohnungen nebeneinander, die man ggf. verbinden kann, würden sich für unser Modell eignen.
Wir suchen in Hamburg, insbesondere in Altona und den Elbvororten, gerne aber auch in anderen Stadtteilen westlich der Alster und auch in Uhlenhorst.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns anschreiben, wenn Sie eine sympathische und fröhliche Familie als Mieter für ihr Mietobjekt suchen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden