Pärchen sucht gemütliches Heim 2 Monate+


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin fängt ab August einen Job in Hamburg an und daher sagen wir “Tschüss Berlin” und “Moin moin Hamburg”. Wir sind flexibel und könnten auch erst im Juni kommen. (:

Wir sind 29 und 31 Jahre jung, beide Ingenieure. Sie kommt aus Chile und hat gerade ihren MBA in Leipzig abgeschlossen und ist drauf und dran in Deutschland Fuß zu fassen. Ich arbeite intensiv am Startup https://utiluru.com. Wir bringen einen ausgeprägten Sinn für leckeres Keto-Essen, Balance aus Aktivitäten und Ruhe, sowie Sinn für Ordnung und Sauberkeit mit. Mit 4 rechten Händen ausgestattet kriegen wir jeden Haushalt in den Griff 😉.

Wenn du der Meinung bist, dass wir gut zu deiner Wohnung passen, dann freuen wir uns schon darauf euch kennenzulernen!

Lieben Gruß
Burkhard & Claudia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden