WG mit Gleichgesinnten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten in ruhiger Lage mit viel Grün. Was sind Gleichgesinnte? Ich bin als Sängerin und Vocalcoach oft unterwegs. Wenn ich zu Hause bin, würde ich meine Zeit gerne mit Menschen verbringen, die ähnliche Vorstellungen von Ruhe, Wohnen und Erholung haben. Ich mache Yoga, meditiere, koche gerne und trinke auch mal gerne ein Glas Wein. Mal einen Film schauen finde ich auch ganz nett, aber ein ständig laufender Fernseher ist z. B. nicht so meins ;) Für die Lage wäre natürlich schön, wenn es eine gute Anbindung ans Zentrum gibt. Meldet Euch gerne bei mir, auch wenn ihr eine WG gründen wollt! Viele Grüße, Helen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden