Gründung einer WG-Oase unter Freunden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter :-)

nach jahrelanger WG-Erfahrung, Innenstadtleben und Trubel, zieht es uns in die grünere, ruhigere Region Hamburgs, um dort eine Wohlfühloase zu erschaffen.
Marisa (31 Jahre, Sozialversicherungskauffrau, Psychologin und angehende Heilpraktikerin) und ich, Annabell (30 Jahre, Rechtsanwaltsfachangestellte, angehende Sozialarbeiterin und Yogalehrerin), suchen ein kleines Haus oder eine große Wohnung mit *Garten*, um uns dort frei zu entfalten. Wir haben es satt vor die Wohnungstür zu treten und direkt an einer Hauptstraße zu sein - umgeben von Lärm, verschmutzter Luft und zu viel Gewusel. Momentan leben wir beide noch in einer WG und würden uns wünschen, bereits zum Sommer ein neues Heim gefunden zu haben, um dort Gemüse anzubauen, mehr mit der Natur im Einklag zu leben und das Haus/Whg mit viel Liebe und Kunst zu füllen.
Wir werden nicht alleine einziehen. Sky, eine kleine Mischlingshündin aus Spanien, kommt als Begleitung mit und sorgt immer für Action und gute Laune - sie bellt nicht und ist zu Hause sehr ruhig und unauffällig. Weiterhin möchten wir noch 2-3 weitere Personen mitnehmen um dann eine kleine, neu zusammengebaute WG-Familie zu gründen.💜

Mit uns, als Mieterinnen, können Sie von einer offenen, ehrlichen Kommunikation, Zuverlässigkeit und Wohlwollen ausgehen. Wir sind finanziell unabhängig und haben auch Bürgen, falls das gewünscht ist. Unser Herz ist am richtigen Fleck und wünschen uns, die Chance auf ein eigenes kleines Heim, um der stressigen Innenstadt zu entfliehen.
Achtsamkeit, Respekt, Rücksichtnahme, Wertschätzung und Kommunikation sind uns sehr wichtig, genau wie Yoga, Meditation, vegetarische / vegane Ernährung, Lachen, Tanzen, Musik und ein wundervolles Miteinander. Unsere präferierte neue Hood ist Wilhelmsburg, da wir auf eine gute Anbindung in die Hamburger Innenstadt angewiesen sind. Wir sind allerdings auch hier offen für neue Ideen und Vorschläge! ;)

Wir freuen uns riesig über Rückmeldungen und ein persönliches Kennenlernen.

Herzliche Grüße von Bell und Marisa 💖🍀🌈




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden