SUCHE: Haus für Wohnprojekt in Hamburg und Umgebung (Haus, Hof)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter*innen,

wir sind eine achtköpfge Gruppe aus Hamburg und suchen ein Haus zur Miete, um dort ein Wohnprojekt zu verwirklichen.
Der Großteil unserer Gruppe kennt sich schon seit über 10 Jahren und pfegt seitdem eine sehr intensive Freundschaft. Auch die Idee über ein Hausprojekt besteht schon seit längerer Zeit und soll nun realisiert werden. Wir sind alle Mitte bis Ende Zwanzig und steigen entweder gerade ins Berufsleben ein oder sind am Ende unseres Studiums. Vor allem sind wir Mediziner und Stadtplanener/*in/ Architekten/*innen. Die meisten von uns wohnen seit mehreren Jahren als WG in einer Stadtwohnung oder mit ihren Partner*innen zusammen. Außerdem haben wir bereits als
Gruppe mehrere Reisen unternommen, wodurch sich die Konstellation sehr bewährt hat. Im Herbst wird sich die Gruppe noch um eine Person vergrößern, da zwei von uns Nachwuchs erwarten.
Was die Immobilie angeht, sind wir relativ ofen. Wir suchen ungefähr im Umkreis von 30km rund um Hamburg. Das Haus sollte mindestens 7 Zimmer sein und ein Garten wäre schön. Da wir uns selber bewusst sind, dass das Suchprofl sehr speziell ist, freuen wir uns aber auch über andere Angebote.

Danke und Gruß,
Laura, Vincent, Fif, Robert, Solly, Kianna, Hannes, Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden