Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen?
Ja, da möchten wir gern wohnen!
Einliegerwohnung hier in Rissen, Sülldorf oder Iserbrook ab Dezember oder eher gesucht.

Liebe Vermieter und Nachbarn,
wir, eine kleine Familie (Mama mit Tochter) arbeiten im Kulturbereich in Hamburg und fühlen uns so wohl hier in der Gegend, das wir auf der Suche nach einer Wohnung hier in der Nähe sind.
Ich arbeite seit einigen Jahren in einem Kulturellem Zentrum in Festanstellung in einer guten Position, was mir ein stabiles Einkommen verschafft. Meine Tochter befindet sich im Studium.
Zuverlässig und Ordentlichkeit sind uns sehr wichtig. Wir sind freundliche Menschen, die das Miteinander unter Nachbarn sehr schätzen und pflegen. Wir suchen eine kleine Wohnung, idealerweise 2-2,5 Zimmer, bei 1000€, ruhig gelegen, gern als Einliegerwohnung und planen den Umzug für Dezember, aber der November wäre ebenfalls möglich für uns.

Wenn Sie eine passende Wohnung zur Vermietung haben oder jemanden kennen, der dies tut, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden