Mutter mit Kind


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du,

Ich suche eine andere Mutter mit Kind um eine kleine WG zu gründen. Ich wünsche mir einen herzlichen und offenen Kontakt im Zusammenleben. Sich gegenseitig zu unterstützen und achtsam aufeinander einzugehen ist mir sehr wichtig. Außerdem wünsche ich mir das Wohn-Objekt gemeinsam gemütlich einzurichten, damit sich alle wohlfühlen. Ich wünsche mir dass mein Sohn weiterhin im Umkreis von Bergedorf zur Schule gehen kann. Was wünscht du dir?
Ich würde mich freuen dich kennenzulernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden