Haus oder WG gesucht für mich (39 Jahre alt/ Lehrerin) und meine Tochter (13 Jahre alt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schnuckeligen Haus im Grünen oder einer netten WG - für mich und meine Tochter (13 Jahre alt), die zur Hälfte bei mir und zur anderen Hälfte bei ihrem Vater lebt. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite als Grundschullehrerin. Ich bin aufgeschlossen, fröhlich und liebe die Gemeinschaft, das liebevolle Miteinander und vor allem das gemeinsame Singen am Feuer oder vor dem Kamin ;)... und lustige Spieleabende :)...
Ich freue mich auf eure Angebote!

Alles Liebe!
Annika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden