Suche Cohousing Projekt in der Region - am liebsten in einer bereits aktiven Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Schon seit einiger Zeit wächst in mir der Wunsch, perspektivisch in einem Cohousing Wohnprojekt aktiv zu sein und zu leben. Ich würde mich über Kontakte freuen, die bereits in einem solchen Wohnprojekt wohnen oder dabei sind, etwas zu gründen, und gemeinsam planen und sich austauschen wollen :)
Zurzeit wohne ich in einer WG mitten in Hamburg, mein Partner ebenso, wir würden nun bald gerne zusammen in eine große WG ziehen, ob sofort gemeinsam oder erst nur ich, werden wir sehen. Am liebsten etwas außerhalb, mit Garten in dem man vielleicht sogar Gemüse anbauen kann und im Umfeld entspannt mit einem Hund große Runden spazieren gehen kann. Wir sind beide offene Menschen, reisen gerne, kochen viel, und schätzen einen achtsamen Umgang miteinander. Das wünschen wir uns auch von unseren zukünftigen Mitbewohner:innen, ist aber vermutlich sowieso Voraussetzung, wenn man sich entschließt in einer großen WG zusammen zu leben.
Wir sind gespannt, was sich ergibt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden