WG Neugründung im Grünen rund um Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen!

Ich könnte es kaum glauben, wenn ich die einzige Person wäre, die es raus aus der Stadt in etwas mehr Natur zieht. Ein kleines Häuschen mit 3-7 Zimmern und 3-7 Mitbewohnern, in dem man sich ein schönes eigenes Reich schafft. Ein Extra-Zimmer für Hobby/Musik/Arbeit, ein schönes Wohnzimmer für alle und natürlich Garten und Terasse, um eigenes Gemüse zu ziehen, den grünen Daumen unter Beweis zu stellen und eine gute Zeit draußen zu haben.

Klar ist: das funktioniert nicht mitten in der wunderschönen Stadt Hamburg und klar ist auch, die Stadt mit all ihren Vorzügen und Menschen ist grandios.
Also würde ich mich auf die Suche nach einem netten Fleck rund um Hamburg machen, vorzugsweise unterhalb der Elbe.

Eine Immobilie gibt es noch nicht, ich bin schon fleißig am Suchen, habe auch schon tolle Angebote gefunden, brauche aber erstmal Leute, die genauso Bock haben und das Ganze voranbringen wollen würden.

Sagt mir bitte, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, die das für eine brillante Idee hält?

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme. :)

Friedi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden