Ich suche eine Wohnung in Hamburg ab dem 1. April (oder früher), da ich dort mein Praktikum machen werde :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin! :)

Mein Name ist César Villanueva, ich bin 21 Jahre alt, ich komme aus Spanien und werde demnächst für ein Praktikum im Marketing nach Hamburg gehen

Ich lebe jetzt seit anderthalb Jahren in Deutschland, halte mich für eine verantwortungsbewusste und sehr saubere Person. Außerdem bin ich sehr gesellig und trinke gerne ein Bier mit meinen Freunden oder treibe Sport :)

Wenn es um das Zusammenleben mit Menschen geht, versuche ich, eine Balance zwischen Geselligkeit und Ruhe zu finden. Damit meine ich, dass ich, obwohl ich es liebe, Dinge mit Freunden zu unternehmen und Leute zu treffen, auch glaube, dass es wichtig ist, sich Zeit zu nehmen, um allein und ruhig zu sein. Für mich wäre es perfekt, eine Wohnung zu finden, in der es eine lustige und soziale Atmosphäre gibt :)

Außerdem lese ich sehr gerne, koche und schaue Filme. Ich spreche perfekt Englisch (und natürlich Spanisch) und ich kann Deutsch sprechen und verstehen (und ich möchte mich in dieser Sprache wirklich verbessern).

Vielen Dank für das Lesen! :) Meine E-Mail ist und mein Telefon ist ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden