student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

Darf ich zuerst mich vorstellen. Ich komme aus China und bin jetzt 24.Ich möchte an der Uni-Hannover Elektrotechnik studieren. Ich wohne heute in Studentenwohnheim,aber ich werde nicht mehr in hier wohnen. Ich brauche eine Wohnung oder ein Haus, damit ich mit Deutsche zusammenleben könnte, anstatt jeden Tag auf Chinesisch zu sprechen. Dies ist die Gründe dafür . warum ich umzihen möchte. Ich kann chinesische Speise kochen, ist das supper,wenn Sie auch diese Speise mögen. Ich möchte auch gerne die Wohnung sauberhalten, weil ich könnte mich nicht vorstellen, wenn mein Zimmer schmutzig wär.Ich möchte hier Deutschsprache weiter lernen und auf Deutsch sprechen. Ich brauche ein neues Leben anzufangen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden