1 Ein Mann aus der Ukraine sucht seit langem eine Wohnung in Hannover mit der Möglichkeit der Anmeldung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


1 Ein Mann aus der Ukraine sucht seit langem eine Wohnung in Hannover mit der Möglichkeit der Anmeldung . Zunächst einmal suche ich eine Wohnung, um mich für längere Zeit niederzulassen, da ich in Deutschland Dokumente benötige und einen Job bekomme. Ich erwäge jede Option, ein Zimmer oder ein Studio-Apartment zu mieten. An einen Ort im Haus. Danke Ihnen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden