Wohnung oder Haus (kleines Bauernhaus mit Hof und Garten) in Stadtrandnähe oder auch ländlich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, 2 Frührentner (m/w) mit kreativen Neigungen und Interesse an der Natur, suchen zum 01.10.2017 ein kleines Einfamilienhaus (älteres Bauernhäuschen renovierungsbedürftig) in Stadtrandnähe oder auch ländlicher Gegend, mit Garten (bis 300qm). Es sollten 3-4 Zimmer (80 bis 100qm) mit Zentralheizung, eventuell Kamin im Wohnbereich und/oder Ofenheizung in der Küche sein. Ein Keller und Wirtschaftsraum wären super. Leistungen für Renovierungen führen wir gerne aus. Ein Garagenstellplatz oder auch Garage ist ausreichend.

Einkaufsmöglichkeiten sollten im näheren Umfeld mit dem PKW oder auch zu Fuß (Fahrrad) erreichbar sein.
Der Garten soll für den Eigenbedarf genutzt werden können. Kleintierhaltung sollte möglich sein (eventuell Hund, Katze und ein paar Hühner (jedoch keine Bedingung).

Sie erreichen uns unter ----/-------. Bei Abwesenheit bitte auf den AB sprechen oder auch Mobil unter ----/-------. Kontakt auch per E-Mail möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden