FREIGEISTFRAU sucht Gartenhaus zur Pacht o. Atelier o. Halle o.ä. zur Miete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gerne möchte ich ein Grundstück mit Gartenhaus pachten, in Karlsruhe-Nordstadt oder in der Umgebung des Hardtwaldes - ich bin nicht der typische Mietshaustyp, so kann es auch ein Atelier sein, welches mir zur Nutzung als Wohnraum überlassen wird (letzteres gerne auch zur Miete). Ich bin ruhig, passe mich gerne an ein paar Gegebenheiten an, trotz Freiheitsliebe, liebe Tiere, lebe biologisch-vegan, habe viel erlebt, habe andere Werte als seichte Oberfläche und bin doch bodenständig; ich hatte keinen Rosengarten, wünsche mir nun meinen ganz eigenen Lebensgarten. Ich bin 43.
Bei ernsthaften und seriösen Angeboten bitte einfach schreiben - mir sind Lärm u. Sumpf der Innenstadt eindeutig zu laut und zu stickig.

PS: ich kann Unseriöses eindeutig festmachen - also kann man sich derlei Dinge sparen. Soviel dazu.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden