Ab sofort Pachtgarten mit winterfester Hütte o. Atelier o. Lagerhalle alsWohnraum gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab sofort Pachtgarten mit winterfester Hütte o. Atelier o. Lagerhalle als Wohnraum nutzbar o. ä. gesucht! (Bin flexibel)


Suche ab sofort ein Atelier oder eine Lagerhalle, die man Wohnraum nutzen kann, oder aucheinen Pachtgarten mit winterfestem Häuschen, zur Miete, max. 420 Euro/Monat.

Vorrangig ist hier der Gedanke von Freiheit, Flexibilität und Individualität. Ich bin Autorin und auch anderweitig künstlerisch tätig. Möchte einfach Freiraum als Lebensraum, nicht miefige Mietshäuser mit den ewig selben Nerv-Faktoren. Bin eine ruhige Person, und zuverlässig, was die Zahlung betrifft, und auch im allgemeinen. Lebe gesundheitsbewußt und mit Blick über den Tellerrand.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden