kreatives Pärchen sucht alternative Wohnform


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir (Raphael und Manuela) suchen nach einer naturnahen und ländlichen Wohnumgebung mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung nach Karlsruhe (max. 30 min). Wir sind sehr offene, musikalische und ökologisch interessierte Menschen. Es liegt uns am Herzen eine schöne Wohnung in einem gemeinschaftlichen und kreativen Umfeld zu finden. Wir können uns ganz verschiedene Arten des Miteinanders vorstellen, eine WG, ein Hof, eine Hausgemeinschaft, eine einzelne Wohnung oder eine Baumhaussiedlung  . Wichtig sind uns dabei vor allem ein Garten und die Nähe zu Wald und Wiese.
Kurz zu uns:
Raphael studiert zurzeit Psychologie, macht eine Rhythmuspädagogen- Ausbildung und wünscht sich einen Ort für kreative Percussion-Sessions.
Manuela ist Geographin und Wildnispädagogin, arbeitet derzeit in Karlsruhe und wünscht sich einen Platz für die Kräuterküche.
An all die lieben Menschen, die ähnlich denken, auf der Suche sind oder uns etwas anbieten können: Wir freuen uns von euch zu hören!
Bitte nur provisionsfreie Angebote!

Raphael und Manuela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden