.. ..Land-Haus-.WG-MITGRÜNDER gesucht.....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...fröhliche,gut gelaunte und positiv denkende Menschen jeglichen Coleurs für ein tolles Miteinander gesucht....

ich möchte in naher Zukunft mit 2-5 Erwachsenen (ab ca 30Jahre -60 Jahre) ein Wohn/Lebensprojekt gründen oder auch gern in ein bereits bestehendes dazu stossen. Mir schwebt ein wenig die italienische Kultur vor,wo man oft und gern zusammen isst,trinkt,quatscht und sich des Lebens erfreut.
Ein grosses,gemütliches Haus oder 2 zusammengehörige und in der Mitte ein riessiger Tisch unter einem alten Baum und dann WIR, gern auch ein paar Kinder, 3 Katzen,5 Hühner,ab und zu ein paar nette Freunde dazu und es lässt sich schon viel entspannter leben....
Sicher wäre dies auch eine gute Möglichkeit für einen Künstler,der sich dort sein Atelier einrichten könnte.
Mir ist ein freies,ungezwungenes miteinander sehr wichtig. Man kann gewiss hier und da mal über Probleme reden, dennoch sollte die Entspanntheit und das sich-wohl und glücklich fühlen an 1. Stelle stehen und auch das sich gegenseitige unterstützen und auch mal stützen..

Ich bin sehr jung gebliebene 47 Jahre alt, ein sportlicher, sehr aufgeweckter Typ,Tier-lieb (Katze und Pferd) der gern in geselliger Runde zu abend isst und es liebt mit vielen Menschen am Frühstücks-Tisch zu sitzen..




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden