Junge Akademikerfamilie sucht kleines Haus mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir (Diplom-Pädagogin 30, BSc. Arboristik 32) sind eine junge Familie mit einer 2-jährigen Tochter und erwarten für Oktober weiteren Nachwuchs.
Wir sind beide gebürtige Badener und wohnen gerade übergangsweise bei den Großeltern in Baden-Baden.
Da sich unsere Familie jetzt weiter vergrößert, suchen wir nun aber ein kleines Häuschen im Grünen (bzw. eine Wohnung), präferiert mit Garten und Scheune.
Am liebsten wäre uns ein gut ans Straßenbahnnetz angebundener Standort, in einem südlich gelegenen Stadtteil von Karlsruhe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden