Haus/Wohngemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


wir sind auf der Suche nach einem Wohnprojekt mit mehreren Zimmern oder auch kleinen eigenen Wohnungen, in dem wir mit netten Menschen sowohl das Gemeinsame als auch eigene Freiheiten genießen können.
Traumhaft wäre ein Gutshof, Bauernhof oder freistehendes Haus mitten in der Natur oder am Rande einer Stadt/Ortschaft. Wichtig ist uns die Nähe zur Natur im ländlichen Raum.
Wir suchen im Raum Karlsruhe, vom Rhein bis ins Kraichgau. Ende Februar Mitte März .
Wenn du ein geeignetes Mietobjekt kennst, in einem solchen Wohnprojekt wohnst und Zimmer frei sind oder du Interesse an der gemeinsamen Suche nach solch einem Mietobjekt hast, würden wir uns auf den Kontakt freuen.
Über uns:
Wir sind zwei junge Menschen: sie (25 Jahre) Heilerziehungspflegerin und Umwelt-/ Erlebnispädagogin, er (25 Jahre) Lehramtsstudent mit einer Fachkraftausbildung für tiergestützte Pädagogik. Derzeit wohnen wir in Freiburg und nun zieht es uns beruflich nach Karlsruhe. Den Traum von einem tollen Wohnprojekt wollen wir nun verwirklichen.

Liebe Grüße Janos und Annemarie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden