Wohnung für 2 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind sehr freundlich und offen. Als Nachbarn sind wir bestens für Sie geeignet.
Ich arbeite in einer Medizintechnikfirma als Entwicklungsingenieurin und mein Freund arbeitet am KIT. Wir beide sind mit Studieren fertig.
Ich liebe die Natur und bin sehr oft draußen und begeisterte Radfahrerin.

Halli Hallo zusammen,
Hallo,
mein Name ist Sandra, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Offenburg. Mein Freund ist 27 und kommt aus Tuttlingen an der Donau. Da wir beide ab Mai in Karlsruhe berufstätig sind (Entwicklungsingenieure), suchen wir für Mitte/Ende April eine ruhige Wohnung (1 bis 3 Zimmer).
Wir sind für längere Zeit (mind. 5 Jahre) dort und suchen daher ein unbefristetes Mietverhältnis in ruhiger Lage.

Zu meiner Person:

Ich bin sehr gerne an der Natur, übe dort verschiedene Sportarten aus oder gehe gerne spazieren mit Freunden und Familie. Ich bin Mitglied in einem Verein, da mir Gesellschaft Freude bereitet.
Meine weiteren Hobbies sind kochen, lesen und TosoX.

Wir beide sind Nichtraucher und möchten auch in einer Nichtraucherwohnung leben.
Wir beschreiben uns als sehr rücksichtsvoll, da wir auch sehr gute Verhältnisse zu unseren bisherigen Nachbarn pflegen.

Idealerweise besitzt unsere zukünftige Wohnung:

Waschmaschine, Spülmaschine, WLAN, schöne Aussicht, Einbauküche, genügend Helligkeit, ruhige Lage.

Gerne können wir zeitnah einen Termin ausmachen, damit wir uns kennenlernen können.
Ich freue mich darauf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden