Haus zur Wg gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


sehr verehrte leser,
wenn sie eine haus oder ähnliches vermieten möchten und für dieses vorhaben noch nette mieter suchen, sind sie hier richtig. es sollten jedoch genügend zimmer sein, so etwa 6+ und ein garten währe schön. wir würden auch alles plfegen und hegen. das ganze währe perfekt wenn es in karlsruhe stadtnah währe. muss aber nicht da wir alle gerne fahrad fahren. ich hoffe das es so etwas gibt und würde mich freuen wenn sich darauf jemand melden würde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden