Looking for 2 to 3 room apartment in Karlsruhe/Blakenloch/Stutensee


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
I have secured a job in Stutensee. I am looking for a house to stay with my husband from 1-Mar-2021 near to my job location. My preferable areas are Karlsruhe, Blakenloch or Stutensee. It would be good to have a furnished kitchen.

We both love cooking and cycling. We are from India and currently staying in Bremen, Germany. We come from a calm and clean family. We always love to keep our house clean and never disturb others. If you have a offer and want to know more about us please free to contact us.
Thank you in Advance.


Hallo,
Ich habe mir einen Arbeitsplatz in Stutensee gesichert. Ich suche ein Haus vom 1. März 2021 in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Meine bevorzugten Gebiete sind Karlsruhe, Blakenloch oder Stutensee. Es wäre gut, eine möblierte Küche zu haben.

Ich und mein Mann lieben es zu kochen und Rad zu fahren. Wir kommen aus Indien und wohnen derzeit in Bremen. Wir kommen aus einer ruhigen und sauberen Familie. Wir lieben es immer, unser Haus sauber zu halten und andere niemals zu stören. Wenn Sie ein Angebot haben und mehr über uns erfahren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.
Danke im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden