Schönes und wohliges Zuhause auch für Kinder


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Universum!

Vielleicht schenkst du mir ja hier die Möglichkeit ein Zuhause zu finden...

...das Kinderfreundlich ist
...das gerne Holzmöbel hat
...das sich warm und wohlig anfühlt
...das lachende und humorvolle Menschen in sich beherbergt

wie das alles dann genau ist oder sein könnte - who knows.
Da gibt es sicherlich tausendundeine Variante.

Ich würde mich freuen über eine Wohngemeinschaft jeglicher Art, in der sich meine beiden interessierten und witzigen Töchter (6 und 8 Jahre) alle zwei Wochen zu Hause fühlen, die Platz hat und gerne auch andere Kinder.

Da wird es dann natürlich auch spannend - wie haltet ihr es mit Medienkonsum für die Kinder, gibt es Rythmus im Alltag...?

Momentan wohne ich in einer WG mit zwei weiteren partiell Alleinerziehenden, jedoch merke ich, dass wir mit unseren Vorstellungen zum Gemeinsamen immer wieder weit auseinander liegen und ich nicht gut damit umgehen kann und dachte mir daher "vielleicht gibt es auch etwas noch passenderes ohne diese Herausforderung"... Let´s see.

Ich freue mich über Ideen, Vorschläge, Einladungen und auch gemeinsame Wohnprojekte!

Ah - zwei Zimmer wären grandios. Eines für die beiden, eines für mich.

Zeitlich bin ich flexibel.
März, April, Mai, Juni....




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden