Suche Haus oder Wohnung für WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mit meinen Freunden suche ich eine geeignete Unterkunft für unsere WG. Wir wohnen bereits seit Jahren zusammen in einem Haus. Dieses wird aber bald renoviert, weshalb wir dort raus müssen.
Wir möchten daher auf unbefristete Zeit eine neue Wohmgemeinschaft gründen. Wir sind alle mittlerweile berufstätig und daher aus den wilden Jahren heraus.

Am liebsten wäre uns ein freistehendes Haus im Karlsruher Umkreis. Wichtig wäre ein Garten oder zumindest ein Balkon.

4-5 Schlafzimmer wären optimal.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden