Junge 5-köpfige Familie sucht Wohnung oder Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
da wir im Juni Nachwuchs bekommen haben, sind wir auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Unsere Familie besteht aus meinem Mann (Bauingenieur) und mir (Sozialarbeiterin) und unseren drei Kindern (Zwillingsmädchen mit 2 Jahren und unser Sohn, Anfang Juni geboren).
Mein Mann hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem Ingenieurbüro in Ettlingen. Ich selber bin unbefristet bei einem Verein hier in Karlsruhe angestellt, befinde mich aber aktuell in Elternzeit.
Unser Haushalts- Netto-Einkommen beträgt ca. 3800 Euro. Wir suchen daher eine Wohnung oder ein Haus mit einer Warm-Miete bis ca 1450 Euro.
Die Wohnung/ das Haus sollte idealerweise über mindestens 4 Zimmer verfügen, von denen 3 Zimmer unabhängig voneinander als Schlafzimmer genutzt werden können.
Wir wünschen uns einen Balkon oder Garten.
Das Tüpfelchen auf dem i wäre auch noch eine Badewanne.
Da wir kein Auto besitzen, sollte der ÖPNV gut erreichbar sein.
Wir freuen uns über ein Angebot und legen gerne bei einer Besichtigung Einkommensnachweise und eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft vor. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Unser bisheriges Mietverhältnis ist ungekündigt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden