Großes Haus oder Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Haus- und Wohnungsbesitzer!

Wir, das sind auf der einen Seite Lukas (31, Architekt, selbstständig) , Rosa (30, angestellte Architektin) und Wilma (11 Monate) und auf der anderen Seite Juliane (30, angestellte Bauingenieurin), Hauke (angestellter Ingenieur in der Automobilindustrie) und demnächst noch etwas Kleines, suchen eine gemeinsame Bleibe in Karlsruhe.

Wir haben schon zu Studienzeiten zusammengelebt und würden das jetzt sehr gerne wieder, da es uns einfach am Besten gefallen hat! Hierfür suchen wir nach einem netten Vermieter, der unserer Wohngemeinschaft eine Chance gibt. Am liebsten möchten wir ein Haus oder eine große Wohnung mit Garten, min. 6 Zimmern (lieber etwas mehr ;-)) und 2 Badezimmern mieten. Da zwei von uns auch eine Berufsausbildung haben, können wir eventuell anfallende Renovierungsarbeiten in Absprache gerne selbst durchführen.

Wir sind sehr an einem längerfristigem Mietverhältnis interessiert und möchten bis zu ca. 2500 € maximal an Kaltmiete zahlen. Gerne mieten wir ab dem 01.01.2022, das Mietverhältnis kann aber auch etwas von diesem Datum abweichen.

Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören!

Viele liebe Grüße

Lukas, Rosa, Juliane, Hauke und Wilma




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden