1-2 ZKB mit Balkon ZUR ZWISCHENMIETE, möbliert, in Karlsruhe für April '23 (evtl. bis Juni '23 oder länger) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Barbara, Theaterpädagogin und Lehrerin, sehr freundlich, ordentlich, zuverlässig und achtsam, und ich suche für April '23 (es kann auch für ein bis drei Monate länger sein, bis Juni/Juli) eine schöne 1-2 ZKB mit Balkon, möbliert, mit Waschmaschine und WLAN, ca. 45-70 m², zur Zwischenmiete, da ich wegen beruflichen Neuanfangs in Karlsruhe gerade auf Wohnungssuche bin.
Ich suche in Karlsruhe, vorzugsweise in der Südstadt, Oststadt, Innenstadt, Weststadt, Beiertheim, Bulach oder Durlach. Es kann auch in anderen Stadtteilen und in der Umgebung sein.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden