Sozialer geht's nicht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter evtl. zukünftiger Vermieter,

Wir sind drei angehende Erzieher/innen und ein angehender Sozialarbeiter.(zwei Männer und zwei Frauen)
Kennen tun wir uns schon seit einigen Jahren und schließen unsere Ausbildung zusammen nächstes Jahr ab.Wir haben unseren theoretischen Teil abgeschlossen und machen zurzeit unser Annerkennungsjahr in der Praxis. Wir sind im Alter von 20-23 Jahren.

Eine 5-6(gerne auch mehr)) Zimmer Wohnung/ Haus mit min. 120qm( je mehr desto besser:-)) Wohnfläche wäre für uns als WG ideal.
Ein Garten oder eine Terrasse/ Balkon wäre sehr schön ist aber nicht zwingend notwendig.
Die Zimmer sollten nicht zu klein sein und eine vorhandene Küche wäre schön ABER kein MUSS.
Die Wohnung/ das Haus sollten verkehrsnah liegen und nicht länger als 8-10 Minuten Fussweg entfernt zum ÖPNV liegen, da wir in Einrichungen an verschiedenen Enden der Stadt(Wilhelmshöhe, Fasanenhof ) arbeiten bzw. an der Uni studieren.

Der preisliche Rahmen wäre bei der Gesamtmiete 1300€
Finanziell sind wir durch unsere Einkommen abgesichert.
Falls sie weitere Fragen haben oder an uns interessiert sind oder eine Wohnung/Haus für uns haben würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
Telefonisch und Mobil(via Anruf, SMS,Whatsapp) bin ich eher am Nachmittag/Abend um am Wocheende zu erreichen.
Über ein persönliches Gespräch/Kennenlernen würden wir uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden