Ruhiges Paar sucht Haus/Wohnung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! Wir, ein junges Paar (29 J., Beamter; 32 J., Ärztin), suchen ab dem 01.06.2021 bevorzugt ein Haus ( /eine schöne Wohnung wäre aber auch möglich) in und um Kassel zur Miete. Wir befinden uns beide in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Das Haus/die Wohnung sollte über 2,5 bis 4 Zimmer, sowie einen Garten/Balkon/ eine Dachterrasse verfügen. Da wir selbst ruhige Mieter sind und auch mal tagsüber nach dem Dienst schlafen müssen, freuen wir uns über ruhige (Haus-)Nachbarn/eine verkehrsberuhigte Wohngegend. Wir sind beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere. Eine Einbauküche, sowie ein Tageslichtbad wären wünschenswert, ist aber kein Muss. Das Haus/die Wohnung sollte über mindestens 70qm Wohnfläche verfügen und bestenfalls ein bis zwei Stellplätze/Garagen haben.
Über Angebote und eine zeitnahe Besichtigung würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden