Auf der Suche nach einem Haus / Häuschen in der Natur


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar (Sarah, 26 und Dhyan 27) und sind im Moment auf der Suche nach einem schönen, in der Natur gelegenen Platz zum wohnen, am Besten am Ortsrand oder ein wenig abgelegener, denn es wäre sehr schön, wenn wir die Natur direkt vor unserer Nase hätten. ;-)

Dinge, die unser Zuhause haben sollte:

- Helle Räume / viel Sonneneinstrahlung, am besten Fenster im Süden und im Westen oder Osten, denn im Moment haben wir kaum Sonneneinstrahlung und das ist etwas das uns fehlt.

- Ein Garten wäre uns sehr wichtig, da wir derzeit keinen Garten oder Balkon haben und wir uns gerne draußen aufhalten. Außerdem haben wir vor, unser eigenes kleines Gemüsegärtchen anzulegen und würden uns sehr freuen, wenn das zu realisieren wäre.

- Haustiere: Wir haben bisher kein Haustier, aber evtl. würden wir uns gerne in der Zukunft einen Hund oder / und eine Katze zulegen.

- Isolierung: Eine gute Isolierung ist uns wichtig, sodass das Haus im Winter nicht zu sehr abkühlt und es im Sommer noch einigermaßen kühl bleibt.

- Heizen: Es wäre sehr schön, wenn ein Holzofen vorhanden wäre, jedoch hätten wir gerne auch eine Zentralheizung o.ä., um nicht in jedem Zimmer einen extra Ofen anheizen zu müssen.

Wir sind nicht an einen bestimmten Ort gebunden, wir würden uns einfach wünschen, von schöner Natur umgeben zu sein. :) Es kann sich also auch in einem Umkreis von etwa 40- 50 km um Kelheim herum befinden.:)

Wir würden uns sehr über Angebote freuen!

mit herzlichen Grüßen,

Sarah und Dhyan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden