Meerblick garantiert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (58+56), berufstätiges Paar, suchen für unsere Urlaube und eventuell späteres Zuhause eine Wohnung oder kleines Haus am Meer. Meer ist unsere Sehnsucht. Es muss nicht luxuriös oder perfekt sein. Wir sind handwerklich begabt und träumen vom Blick aufs Meer. Vielleicht möchte jemand sein Ferienhaus/-Wohnung mit uns teilen oder sucht Unterstützung im eigenen (2 Parteienhaus) Haus.
Vielleicht kennt jemand jemanden, der in Zukunft sein Zuhause in liebevolle Hände abgeben möchte.
Wer kann uns diesem Traum näher bringen?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden