Ich suche ein Haus mit 2 Schlafzimmern von September-Oktober bis Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Niccoló della Ragione, ein 23-jähriger italienischer Student aus Rom. Ich habe meinen Bachelor-Abschluss in Rom gemacht und mache jetzt einen Master-Abschluss in Corporate Finance. Nächstes Semester werde ich für Erasmus nach Köln kommen (Ende September - 31. Dezember). Ich bin auf der Suche nach einer 2 schlafzimmern ein Budget von 1300 für mich und einen Freund von mir Ich bin ein ruhiger Kerl, ich mag viel zu kochen, kann ich Italienisch kochen. Ich mag Sport und ich bin ein Tennisspieler für meine Universität. Ich suche eine WG mit einer netten Atmosphäre, in der wir zusammen einen Kaffee oder ein Glas Wein genießen können. Ich werde mit meinem Master-Abschluss beschäftigt sein, aber ich bin sehr gesellig und verbringe gerne Zeit miteinander :). Ich habe zwei Jahre lang als Teammanagerin des Tennisteams meiner Universität gearbeitet, also genieße ich es wirklich, Zeit miteinander zu verbringen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner für eine solche WG sind, kontaktieren Sie mich bitte. Vielen Dank schon mal. Niccolò




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden