Hausgemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche keine Zweck-WG, es geht mir nicht um günstigen Wohnraum in einer Gruppe. Ich möchte mit Menschen in einer Gemeinschaft leben,am liebsten in einem Haus, in den man Interessen, Hobbys und das tägliche Leben teilt. Ich suche eine Lebens-WG!
Diese stelle ich mir eher im Grünen vor, habe einen tollen Hund und ein Pferd, möchte lieber eine gemischte Gemeinschaft, gerne auch mit jung und "älter". Falls es so etwas überhaupt gibt, meldet Euch bitte bei mir. Ich heiße Michelle , bin 50 Jahre alt und von Beruf Versicherungsmaklerin .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden