Neugründung einer Erwachsenen WG in/um Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zur Neugründung einer 3er/4er Erwachsenen WG such wir w/55 & m/48 (kein Paar) noch Leute (Singles, keine Paare, zwischen 40-60 Jahre), die Interesse und auch den Willen haben mal etwas Neues auszuprobieren. Wir stellen uns auf jeden Fall vor ein Haus mit gr. Garten zu mieten, in dem jeder seinen eigenen Wohn-, Bad- und Schlafbereich und somit Freiheiten hat.Eine große Gemeinschaftsküche wäre toll, aber kein Muss. Wir stellen uns eine max. Gesamtmiete von ca. 800€/Mitbewohner vor. Da unser Plan noch im Anfangsstadium ist, möchten wir dich/euch früh genug einbinden. Bei Intresse bitte Kurzinfo/Bild von dir/euch. Näheres dann beim Treffen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden