Feuerwehrmann und Rettungsassistentin suchen Haus zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Mann 33 Jahre von Beruf Feuerwehrmann bei der BF Köln und ich 31 Jahre alt und Rettungsassistentin in Festanstellung, suchen ein Haus oder eine große Wohnung, mit mindestens 80 qm und Garten, zur Miete!!!!

Wir sind handwerklich begabt und können kräftig mit anpacken. Mein Mann ist Beamter und ich verfüge über eine unbefristete Festanstellung.

Wir suchen in den Stadtteilen Pesch,Lindweiler, Longerich,Weidenpesch,Nippes,Niehl,Mauenheim etc.
Miete maximal 1600 Euro warm.

Wichtig ist uns, dass es im Haus ruhig ist, sodass wir nach dem Nachtdienst auch mal schlafen können.

Haustiere haben wir keine.
Gute Parkmöglichkeiten sollten vorhanden sein, da wir 2 PKW besitzen.

Über Eure Nachricht freuen wir uns sehr.

LG Sebastian & Stefanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden