Entspannte WG, gerne Haus, Loft,...auch Gründung...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich wohne zur Zeit in ner 5er Haus WG, eingentlich sehr gut mit Garten/Hof, viel Platz. Leider sind wir gekündigt wegen Eigenbedarf, und die Zeit endet hier.
Gerne würde ich wieder etwas in der Art finden, gerne auch zum selber gründen, renovieren, etc..
Ich arbeite im Bereich Kulissenbau und als Facility Manager. Ansonsten bin ich gerne mit meinem VW Bus unterwegs, bei Freunden auf dem Boot Segeln und restaurieren, und nutze jeden Gelegenheit für eine Reise. Ich baue, repariere, pflanze, koche, gerne nachhaltig und eher vegetarisch. Mal Party ist auch gut, aber nicht grad jeden Tag, radfahren, Yoga schwimmen, wandern, viel Aktiv sein in der Natur.
Ich wünsche mir ein entspanntes Zusammenleben und echte Beziehungen,und natürleich keine rechten, sexistischen und andere was auch immer-feindliche Gesinnungen.

Mehr fällt mir grad nicht ein...besser, man lernt sich persönlich kennen!

Ich freue mich über Rückmeldung.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden