Illustratorin mit 2 Kinder sucht Hausgemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Meine Name ist Magda (46Jahre) ich bin Dozentin in Kunsrtmuseum und Illustratorin und habe zwei Kinder 6 und 4. Wir suchen ab Frühling/Sommer 2021, eine 3 Zimmerwohnung in einer Hausgemeinschaft im Kölner Süden. Schön wäre mit einem Balkon, Gartenmitbenutzung, oder Park in der Nähe.

Meine Kinder sind in der Waldorfschule in Köln Süd angemeldet.

Uns allen sind Menschen und das Miteinander sehr wichtig. Ich möchte gern so wohnen, dass ich das Gefühl habe die Türen sind offen: die Kinder können rein und raus, man kann einen Kaffee zusammen trinken, hören wie es dem anderen geht und wieder weiter gehen. Meine Kinder sind sehr Kontaktfreudig und offen, aber auch sensibel und große Beobachter des Geschehens. So sehr wie wir die Nähe suchen, ist uns unserer Rückzug und unsere Grenzen auch sehr wichtig.
Freue mich auf Kontakt, Ideen und neue Möglichkeit, die sich öffnen.

Magda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden